Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 14:55   #23
Fettie
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von Fettie

Renommee-Modifikator: 30
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Grööööhhhl! Geiler Thread wieder...

Mensch Mensch! Tut der Gabel doch mal was Gutes und zerlegt das Teil. In der Zeit wo man an dem Simmerring rummacht, 20x abrutscht und Macken ins Tauchrohr macht, hab ich die Gabel zelegt und zieh das Teil mit einem Ruck raus! Wenn der Simmerring noch ordentlich verrostet ist (weil die Vorbesitzer 20 Jahre dachten Öl reicht auch), wirste mit einer Spaxschraube nicht viel anfangen können. Da hilft nur rohe Gewalt und Zerlegen. Bei der Gelegenheit kann man auch gleich den ganzen zähen und stinkenden ägyptischen Puff-Schleim rausspülen, der wenn er drinbleibt zu Aussagen wie "ach, das GPZ-Fahrwerk ist halt einfach schon 20 Jahre alt und taugt deswegen nix" verführt.
Bei 2. Mal macht man das fast schon im Schlaf.

P.S: @Fetzie: Muss aber auch schon sagen das als Sicherheitsbeauftragter manchmal schon "gewagte Überlegungen" hast!
Nun ja...bin kein Sicherheitstechniker für Moppeds, sondern für andere Sachen...außerdem hab ich noch Resturlaub, also qasi außer Dienst i.M., da kann man schon mal "gewagte Überlegungen" anstellen LOL.

Überlege ja, das beim Schrauber machen zu lassen, nur kost das für BEIDE Holme immerhin 160 Talerchen. Die sind doch bekloppt!
Weil nur einnen Holm machen zu lassen ist ja auch Blödsinn.

Bin noch mit mir am hadern, was ich nu mach.....

Problem ist ja auch noch das AVDS...da weiß ich nicht, was damit ist und hab nix zum Bremsen etlüften am Start...mus ja auch alles ab....
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten