|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30
|
Zitat:
Zitat von Micha
Den Satz Simmerringe und Öl gibts bei Wildung...frag mich nicht was das kost, nicht der Rede wert eigentlich.
Werkzeug brauchst normales standard Equipment (Rohrzange, 12x0.5l, Verbands- und Ratschekasten) sowie mit grösstmöglicher Wahrscheinlichkeit etwas, um die Schraube innen im Rohr fest zu halten. Da kursieren hier verschiedene Methoden, vom eigenbau Werkzeug, über SW22 Mutter mit 2 M8er Muttern auf ner 1m Gewindestange festgekontert, bis zum Besenstiel.
Zeitaufwand rund 4-5 Stunden, je nach Motivation 
|
Hmmm...ich nehm lieber 20x0,33l 
Verbandkasten hab ich, bin sogar Ersthelfer, Rohrzange hab ich, Ratschenksten hab ich....nur an dem "Haltewerkzeug" haperts. Das mit dem Besenstiel hab ich schon gelesen, hat mich aber nicht wirklich überzeugt.
Gewindestange...han ich net!!
Vielleicht ech mal 80 Euron beim Dealer lassen.....
Und dann geht die andere Seite kaputt so wie ich mich kenn!!!
Mal WHB studieren tun 
Fettie
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
|