|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30
|
Zitat:
Zitat von Micha
clicksch du hier ab Post 14 ungefähr
der von Whistler ist schnell gebastelt...und für 10-15e zu haben
Da ist guter Rat teuer, wenn die Sosse nicht so kostspielig wär...
Ganz ehrlich, ich würde damit erst weiter machen, wenn ich sicher wär, dass keine Brocken mehr spazieren gehen können. Also, die gute alte Schrauben und Betonmischermethode. Ich wüsste sonst nicht, womit man das Harz chemisch lösen könnte und das Blech heil lässt. Danach die Fedox->Tapoxkur. Wie hattest du diesen Tank vor dem Tapox vorbehandelt ? Feuchtigkeit sollte eigentlich kaum ein problem sein..Pfützen natürlich schon.
|
Fedox, Fertan (oder andersrum??) und dann Tapox rein.
Alles nach Anleitung des Herstellers und des Admin
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
|