Zitat:
Zitat von seikel
na dann auch mal Willkommen vom linken Niederrhein. Hann. Münden ist Klasse die Altstadt ist sehr schön. Bin übrigens nächste Woche Samstag Morgen auch kurz dort, ein Freund aus meiner Jugend wohnt jetzt dort in der Nähe von dem Bikertreff  ich glaub zur Fähre heisst das jetzt. Bin aber nur kurz dort, weil ich von ihm ein Wohnmobil ausleih und dann eine Woche Kreuz und Quer durch die zurückeroberten Kolonien im Osten fahr  . nach der Woche bin ich dann noch am 07.07. zu seiner Hochzeit als Gast  .
|
meinst du in Gimte ? Glaube ja da ist leider net mehr viel mit Motorrädern, da ist mehr das Cabrio Feeling eingetreten, schade drum war mal sau geil da!
Zitat:
Zitat von kawaandi
Dann schlag mal vor  
Genug sind wir ja in Südniedersachsen
Dem Kurt ein HW aus Northeim.
Teile bekommst du aber auch gut und günstig in Göttingen.
Gruß Andreas
|
Würde sagen machen wir nach dem Celle Treffen denke man könnte sich ja mal am Bikers Point in Uslar treffen oder so, da schön am Wochenende Frühstücken und noch ne runde drehen oder wie gesagt die Rappbodetalsperre im Harz ansteuern und da mal mit nen paar GPZ`s für Stimmung sorgen, ist ne richtig nette strecke dort hin! Und an der Sperre ist nen langer Tunnel wo es einige etwas krachen lassen und einen auf laut machen aber so ne gute alte GPZ macht da doch mehr Musik

Gruß jens