Zitat:
|
Zitat von Kosak
Mal abgesehen von der Funktion des DET, findet ihr wirklich das das Ding das GPZ Cockpit optisch verbessert? Ok, OK, alles Geschmackssache - meine halt nicht.
Da stehe ich eher auf schöne analoge Rundinstrumente. Leider gibts da für den Drehzahlmesser keine richtigen Alternativen im Zubehör und son Mix kommt mir nicht ans Moped. Dann lieber so wie es ist.
|
Gibt sehr wohl schöne und hervorragende Instrumente in analog und digital. Sind aber in der hiesigen Fighterszene (und auch bei Händlern) weniger zu finden. Da musste schon eher im Amiland, Taiwan und Japan schaun, die haben wirklich schöne und stilvolle Sachen. Ich hab auch übern Jahr gebraucht bis ich was passendes Digitales gefunden hab. Bei mir gibts ne Kombi aus Rundinstrumente und Digital. Logischerweise alles Geschmackssache. Die DET's (und viele andere hier verbreitete) gefallen mir auch nicht wirklich. Zudem sind die auch mehr als teuer wenn man mal überlegt was da fürn Popelkram drin ist. Sieht eher aus wie ein Dialyseinstrument, ein Inkonsistenzmesser oder ein Krammelmeter

Die Koso sehen da schon besser aus, geniessen aber einen schlechten Ruf was Haltbarkeit und Qualität angeht. Gibt natürlich auch noch einige andere...
Wer bischen versiert ist kann sich unter der bekannten Adresse Anregungen holen und selbst was nach Geschmack zusammenschustern:
http://www.digitaler-drehzahlmesser.de