Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2007, 11:58   #230
Doug
Gast

Standard

so hab jetzt das 47er Kettenrad mont. ,was soll ich sagen is halt richtig gut zu fahren find jetzt ned das man so gross den unterschied zw. 49 und 47 merkt,bisserl bein beschleunigen halt,aber im grossen und ganzen schiebt die 900er mit dem 47er Kettenrad gut an....was mich a bisserl verwirrt ist das die Gpz immer noch bis in Begrenzer rennt....fragt mich bitte ned warum,is keine Bergab-Bahn oder so und einen Windschatten hab ich auch ned gehabt und so klein und leicht bin ich auch ned und den 6gang hat ich auch drin,die schiebt ohne ende,zum vergleich bei 200km/h hab ich ca. 7600U/min. und bei Vmax halt bis zum Begrenzer rein glaube 10800-900U/min. lt. Drehzahlmesser oder so--kann das stimmen??

da es leider kein 46er Kettenrad gibt ,werd ich mir wohl oder überl ein 45er Kaufen,möcht des jetzt wissen.....mal schaun vieleicht rennt die am ende noch 350km/h
naa ernsthaft ,ich glaube wenn die mit dem 45er Kettenrad ca.400-800u/min weniger macht ist des doch schonmal was,dem Tacho trau ich eh alles zu ,der zeigte 260-265km/h an und beim spezl seiner neueren 1000er V2 warens dann "nur"245km/h lt. Dig-Tacho ,aber er is mir ned davon gekommen,muß auch mal sein macht irgendwie spaß mal mit nem Alteisen so fix unterwegs zu sein ,das Gesicht der anderen immer ,saugeil ...die Leute trauen der Gpz das garned zu das die so "schnell" sein kann,hat doch was,obwohl ich zugeben muß das ich null der Bahn-gaser bin!!!