so kurzes update,.. vielen dank für die hilfe, hab die gabel zerlegt mit ner gewindestange und SW27.... hat im schraubstock ganz gut funktioniert.... hab da die bremsaufnahmen leicht eingespannt,... ich habe jetzt das tauchrohr und das aussenrohr getrennt und alles brav saubermacht,.. jetzt hab eich das zeuchs wieder zusammen geschoben und dann die buchse reingemacht, die ich dann zuerst mit nem umgedrehten alten dichtring und dann nen abwasserrohr riengemacht habe,.. ich hab halt keine ahnung wie weit,.. ich hab oben noch ein bischen leicht mim hammer draufgemacht,....
simmerring ging auch einfach so rein auch wieder mit dem alten umgedrehten reingemacht,.. ging eigentlich problemlos,... oder hab ich den jetzt beschädigt??? wobei ich nicht wüsste wo,... sicherungsring und die staubkappe ging alles gut drauf und ist alles freigängig,....
jetzt meine fragen hätte ich da noch wo drauf achten sollen,.. und wechselt ihr die staubkappe mit,.. denn wie es so ist die neue die ich hatte hat leide rnicht gepasst,.. hab jetz wieder die alte drauf,... so schlimm sah die noch nich aus,. und da ich ja jetzt weiss wies geht kann man auch mal alle 2 oder 3 jahre das zeuchs ausseinandermachen..
ich muss euch nochmal nerven, da das in der explosionszeichnung 2mal anders aussieht,.... der aufbau von unten nach oben ist doch,.. äussere führungsbuchse, dann innere führungsbuchse, dann dichtungsscheibe und dann simmerring, oder zuerst simmerring und dann dichtungsscheibe??
achja wenn ich die beiden rohre zusammengebastelt habe dann kommt doch zuerst dieses abstandsrohr rein,... dann diese unterlegscheibe und dann die feder die dann oben direkt mit der verschlussbuchse aufliegt oder?
Geändert von Treser (30.05.2007 um 09:02 Uhr)
|