Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2007, 20:02   #130
hightower
Senior Sexgott

Benutzerbild von hightower

Renommee-Modifikator: 37
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Hmm... bin mir ziemlich sicher, das mit " Federweg " der Wert hinten der Schwingenachse gemeint.
Gruß, Alex
Kannst natürlich recht haben, dann läge der Kawa-Röhrich daneben, aber dann bezieht sich der angebene Federweg für die Beinchen auf die Fahrzeuge für die sie gedacht sind. Das heist die Ferderwegangaben für die ZZR Beinchen beziehen sich auf die ZZR. Wenn dann die ZZR ein anderes "Übersetzungsverhältnis" zwischen Schwinge und Federbein hat als die 900er, dann stimmt wieder der Federweg am Heck der 900er nicht mit dem der ZZR überein wenn man ein ZZR-Beichen verbaut hat.

Ich wolllte eigentlich nur ein gutes Gewissen haben wenn ich was einstelle und nach Möglichkeit verstanden haben was ich da gerade getan hab. (Irgenwie kann ja jeder)

hightower ist offline   Mit Zitat antworten