Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 12:55   #4
Gerchthardt
Chefsekretärin
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Gerchthardt

Renommee-Modifikator: 21
Gerchthardt wird schon bald berühmt werdenGerchthardt wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallöchen Hote,

ich bin mir da jetzt Deiner Beschreibung nach nicht so ganz sicher ... aber ich fahre eine 900R, die auf dem Motordeckel links und rechts "Entlüftungsventile" hat. (Bild 1)
Diese zwei Schläuche gehen auf ein Ventil, das mit einem Schlauch in den Luftfilterkasten geführt wird. Auf diesem Ventil ist noch ein Röhrchen, an dem ein kleiner Schlauch angesteckt wird, der über ein T-Stück auf den ersten und vierten Vergaserunterdruckanschluß geführt wird. Ich könnte mir denken, daß das die kleinen Schläuche am Vergaser sind. Wenn Du jedoch so ein Ventil nicht hast würde ich die Schläuche einfach mal abziehen und Stopsel draufmachen.
Diese Unterdruckanschlüsse sind, wie ja schon erwähnt, eigentlich nur zum Synchronisieren, es sei denn, man fährt so eine Exotenkiste mit diesem Entlüftungssystem.
Der kleine Anschluß am Benzinhahn geht bei mir auf den Unterdruckanschluß des 2. Vergasers.
Die zwei dicken Schläuche sind wahrscheinlich die Überläufe (einer für Vergaser 1+2, der Andere für Vergaser 3+4)
Hoffe Dir etwas weitergeholfen zu haben.

Gruß

Gerhard
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kawa 102.jpg (889,6 KB, 144x aufgerufen)

Gerhard

Signaturbild

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen

Geändert von Gerchthardt (22.05.2007 um 10:57 Uhr)
Gerchthardt ist offline   Mit Zitat antworten