Hallo Leute,
danke für eure vielen Antworten. Mir ist bewusst, dass es für mein Problemchen wie von darkman ausgeführt sicherlich viele mögliche Ursachen geben könnte. Mir war daran gelegen, dass ihr meinen Gedankengang, meine Theorie, mitgeht, vielleicht meinen letzten Beitrag auch noch lest und mir dann postet ob das Quatsch ist oder nicht und dann noch warum. So um gedanklich weiterzukommen bevor ich dies und das ausprobiere. Aber Leute, dass ich nach Gaswegnehmen einen natürlichen Lastwechsel habe, weiß ich und wie das bei einem Smart ist ist mir scheißegal weil´s nichts zur sache beiträgt. Und der Chef erklärt mir ausführlichst, was unter PRI zu verstehen ist. Auch das weiß ich!
Ok hab mich etwas ausgekotzt. Sorry. Liegt wohl daran, dass ich schon viel getestet habe und damit schon viel Zeit in den Wind geschossen habe und das Ergebnis eben nicht stimmt. Und dass ich ehrlich gesagt ziemlich angefressen bin. Und dass ich in 2 Wochen nach Italien fahren will. So jetzt ist aber gut! Vielleicht lest ihr den ganzen Beitrag und sagt Eure Meinung.
Gruß
ATZE
|