Das Verhalten hört sich ähnlich an, wie es mir an meiner gestern aufgefallen ist.
Bei mir ist ne kleinere Bedüsung (frag mich nicht was für eine), offene Deckel, Laser 4in1 und der 2Loch Luftfilterkasten drin.
Was mich jetzt ein bisschen stutzig macht an der Geschichte ist, dass ich meine, dass es letztes Jahr, nachdem ich alles penibel eingestellt hatte, vor allem Ventilspiel, alles so war, wie es sollte. Durchzug ab 2000 bis 5000, kleines Loch bis 6000, Dampfhammer bis 10000.
Gestern hatte ich nun immer wieder ein massives Loch zwischen 2000 und 3000.
Plötzliches Hahnaufreissen im unteren Bereich führte immer wieder fast zum Absaufen.
Ich werde mir bei nächster Gelegenheit noch mal das Ventilspiel anschauen und Synchronisieren. Auch die Unterdruck-synchronanschluss-verschlusskappen kommen mir noch ziemlich marode vor.
Wie steht es eigentlich mit der Temperatur bei dir im Stadtverkehr mit der mageren Bedüsung ?
Klappt die Tankentlüftung ?
Wenn die Gute mit Hahn auf PRI nicht nach Tankstelle riecht, dann ist sie dicht

. Auch erkennbar an ner Süffrinne, die am Vergaseranschlussgummi die Zylinderwand runter rennt. Ich würde vorsichtshalber aber, bis der Hahn repariert ist, nicht mehr mit vollem Tank abstellen. Ich durfte schon leidlich feststellen, dass 15l Sprit im Tank mehr druck auf die Mininadeln produzieren, als 5l.

->
Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden....
"Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley>
"Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona>