Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2007, 21:47   #38
freak
Angestellter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von freak

Renommee-Modifikator: 20
freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Soo, da issa wieder...

Jetzt gehts richtig los, bin voll im Tankfieber....

Hab heut nen Kumpel angerufen, der will sich Tank Nr. 1 (den leckenden) mal anschaun, hab Ihm mal gesagt was hier für vorschläge kamen und er "schaut mal was er machen kann"

Den dichten aber versifften Tank Nr. 2 werd ich mir am Wochenende vornehmen, volles Programm was entrosten angeht mittels Steinchen oder ähnlichem, mal schaun ob er nach der Kur noch dicht is

Tank Nr. 3 den ich jetzt drauf habe pisste heut ca. 3-4 Liter aus. Hab heut früh aufn Weg zur Arbeit getankt....ick doof....

Es lief den ganzen Vormittag ausm Tankdeckel raus, also es drückte zwischen dem Deckel und Tank raus, ok 1. Reaktion den Entlüftungsschlauch mit den Knoten abgezogen...da lief es munter raus. Nach ca 300ml war schluss mit rauslaufen....

Ok ich wieder den Sprit der aus der Entlüftung lief reingekippt, und schwuppt kamen genau die 300ml wieder raus....

Ok, dann eben nich...FUCK Tank...

Ein echt netter Typ hier ausm Forum schickt mir nun Tank Nr. 4 kein Rost, aber ob er dicht ist???? Das bekomm ich sicher schnell raus....

Da der Tag ja schon Sch**sse war, wollt ich mir gleich richtig die Kante geben, ab zum KAWADEALER.....yeah.....

Auch auf die Gefahr das der Tank der mir geschickt wird im Preis enorm steigt....da dreht mir der UNMENSCH der meine Dicke bei der Ölschlauch geschichte schon schlecht redete mir den Monitor hin....HERZKASPERALARM wo ist das SAUERSTOFFGERÄT???

1121 Euro stehen an..... ja sischer.....

wenn die alteisen Teile schon so teuer sind....wie teuer sind dann teile für die neuen kisten?

Wie ist so nen Tank eigentlich aufgebaut, das es aus der entlüftung sifft versteh ich nicht, ist der Tank doppel wandig? Morgen gehts erstmal mit´n Auto auf Arbeit....bäh...pfui....
Iss mir doch egal wer Dein Vater ist!
Solange ich hier am angeln bin, geht hier keiner über´s Wasser!
freak ist offline   Mit Zitat antworten