So Patrick....darfst dich nu gern amüsieren, der abgefucxxxxx Tank ist doch undicht, an der rechten halterung.....fing wohl erst langsam an deswegen der strenge geruch und heut beim Verkleidungsabbau tropfte es mir fast auf die Nase....
Klasse, Geld ausm Fenster geworfen für nen Tank der zwar innen sauberer ist als mein erster aber det Wasser nich halten kann bzw. Benzin....geil....
Hat einer interesse an dem Haufen, im moment geht alles was mit der Kiste zu tun hat in die falsche richtung egal ob ich ewig auf Teile warte oder welche bekomme die nicht passen oder defekt sind. AAAARRRRRRRRRGGHHHHHHHHH warum ..... ???
Wenn den haufen einer will, hab noch nen 2. als E-Spender und noch kleinkram....weg das zeug....die Dödels in Akashi hätten mal Tanks bauen sollen die aus plastik sind....

Kauf mir nen Roller und gut is, ein Führerschein der Klasse A wäre dann auch käuflich zu erwerben....hat doch alles keinen sinn...hät ick die kiste bloß stinken lassen, hät sich irgendwan in Rauch aufgelöst das Problem....höhö...im warsten sinne des wortes....so denn ....

Iss mir doch egal wer Dein Vater ist!
Solange ich hier am angeln bin, geht hier keiner über´s Wasser!