Zitat:
Zitat von tini
... ich denke die schweiz wird nicht mein nächstes urlaubsziel ... nie lachen ... kein humor ... nee , nee lieber nicht !!!
ich denke nicht nur du solltest an dir arbeiten ( wie du selber sagst ) ... sondern x in dich gehen , hm !
*** eins ist das oberste GEBOT im leben ... die achtung vor dem nächsten !!!
dieses ist keine kritik an deine person , ok ...
( nur ein tip für ein besseres miteinander )
gruss tini
|
Weisst du, wir lassen auch nicht alle rein, deshalb haben wir noch Grenzen.
Bei uns müssen Motorradfahrer die Helme abnehmen, da Gesichtskontrolle

und dass wir Rassisten sind, ist gemeinhin bekannt. Dich würden wir ganz sicher aussen vor lassen. Wir wollen keine Ausländer in der Schweiz und schon gar keine Deutschen, Österreicher, Franzosen, Italiener...

Wir nehmen gerne Afrikaner auf, die sind bettelarm und wenn wir die ein bisschen Drogen verkaufen lassen in unserem Heimatland, können wir ein bisschen unser Gewissen erfreuen daran, wie wir sie wieder in den Knast stecken und dort misshandeln (natürlich ohne Kameras)

. Auch Russen sind gern gesehen, die gehen aber nie in den Knast, wir wollen ja nicht, dass uns eine Staffel Migs bombardiert (Werner... die Russen sind daaah, ab inn Keller).
Und diejenigen die zwischen Ernsthaftigkeit (ohne die bekannten Smileys) und Zynismus oder Ironie (mit Smileys) nicht unterscheiden können, denen ist halt leider schon nicht zu helfen.
Ach und wie meinst du das an mir arbeiten? Doch nicht etwa mit Botox oder Silikon?
Schau, wenn du mich auch nur zu einem Prozent kennen würdest, hättest du das nie geschrieben, aber vielleicht möchte ich auch gar nicht, dass du mich kennenlernst.