Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2007, 23:20   #8
Heiko
Ninja Defcon 1

Benutzerbild von Heiko

Renommee-Modifikator: 32
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Tag auch,

ich häng mich mal eben hier mit rein weil, ich habe seit einiger Zeit ein leichtes Geräusch hinterm Kupplungsdeckel im Schiebebetrieb wenn ich vom Gas gehe, hört sich an, als wenn die Limakette rasselt.

Nu hab ich den Deckel schon zweimal runter gehabt, einmal um Kette und Spanner zu tauschen und einmal um nochmals nachzusehen da das rasseln immer noch da war aber ich konnte sonst nichts defektes feststellen, alles so wie es soll, die Kette ist nun neu, der Spanner spannt.

Heute bin ich so 100KM gefahren und habe mit Entsetzen festgestellt, dass dieses rasseln um einiges lauter geworden ist. Ist nur im Schiebebetrieb. Hat wer ne Idee, was das noch sein könnte?
Kann von der Kupplung so eine Geräuschkulisse kommen? Hab noch eine komplette hier liegen aber bevor ich die jetzt tausche frag ich mal lieber.
Weiß nicht weiter,

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten