Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 08:52   #14
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Balzi Beitrag anzeigen
Naja ab Juni oder war es Juli dürfen 300000 Autos nicht mehr durch die Stuttgarter Innenstadt waaaahhh ich lach mich wech. Kein Scherz keine Legende.

Gruß Balzi

Haben sie erstmal auf Richtung 2008 vertagt. Oldtimer waren ja auch betroffen. Kam in Radio, da lief bei einem die Grenze genau vor seiner Garage. Wenn Alarm ist, darf er da nimmer raus . Aber erstmal riesen Welle machen die Arschkrampen. Hab nen Aufkleber umsonst bekommen, aber was soll ich in Stuttgart, dem alten Gulag. Wenn da Fahrverbot ist, wirds für die über 40-jährigen wie mich eh kritisch ohne Sauerstoff-Flasche!

Naja, Oldtimer haben sie erstmal proforma rausgenommen....

Denn sie wissen nicht was sie tun. Jetzt ist erstmal das Denkmal für Oettinger angesagt -> Stuttgart 21 (sobald die Filbinger-Files rum sind )

Aber -->

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten