Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 03:30   #11
Rüdiger
Junior Sexgott

Benutzerbild von Rüdiger

Renommee-Modifikator: 44
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Krammel
Stimmt so nicht ganz!
Wenn du dir das Rad vorne ansiehst und es durch eventuell schief eingebauter lage abgegnubbel ist bringt es sehr wohl was.Aber denke ihr seid alle die die sich dann geichein neuen kaufen - naja soll mir ja nur reht sein.
Sach mal, wie soll der Anlasser in evtl. schief eingebauter Lage funktionieren? Wenn das Zahnrad vom Freilauf und das Zahnrad vom Anlasser nicht fluchten ist das ganze nach sehr kurzer Zeit im Arsch - Da geht es um Wochen oder Monate. Und da in Deutschland die neuesten 900R vom 93 schließe ich einen solchen Fehler aus.
Weißt Du überhaupt wie der Anlasserfreilauf aufgebaut ist? Diese Frage drängt sich mir auf. Weil Du immer wieder auf den Anlasser kommst. Der Freilauf und der Anlasser sind aber zwei getrennte Bauteile. Nicht wie beim Autoanlasser.

Und wenn ich mal einen defekten Anlasser hätte kaufe ich nicht neu, sowas habe ich auch im Keller liegen.

Rüdiger

Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten