Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 15:35   #22
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von pafdaddy Beitrag anzeigen
@patrick:
das mit dem regen auf jeden fall. aber das kippelige kurvengefühl? meinst du das kommt auch vom michelin?
hatte früher die dunlop und dann die avon super venom drauf, und hatte den eindruck, daß vor allem beim avon die kurvenfahrten irgendwie deutlich stabiler abgelaufen sind.
wenn das nicht am rundziehen des 150er`s liegt muesste ich ja gerade mal die contis testen - oder was meinst du?

gruss

pafdaddy
Also 130/140 geht gut. Am besten Metzeler oder Bridgstone...
Bin lang den ME99A2 in 150 gefahren und konnte eigentlich nicht klagen. Gibts aber schon lange nimmer...

Hab hier noch Metzeler ME33 120/80/16 CompK MBS und ME1 140/70/18, vorne Noppen noch sichtbar, hinten bischen weiter. Würde mal sagen vorne neuwertig, hinten wenig gebraucht. Müsste aber als Paar draufgekommen sein. Reifen sind aus Ende 2002, also laut Hersteller bei richtiger Lagerung noch sehr gut verwendbar. Bis ich dazukomme mir ne Originale aufzubauen, haben die ihren Zenith überschritten!

P.S.: Naja, manche schmeissen ihre Reifen auch schon nach nem halben Jahr weg und faseln was von hart wie Vollgummi, lebensgefährlich, unverantwortbar. Aber ich vertrau da lieber den Herstelleraussagen!

Wer Interesse hat -> Gebot per PM...

Der Hintere is weg!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg r1.jpg (61,8 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg r2.jpg (49,7 KB, 17x aufgerufen)

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Geändert von Patrick (18.04.2007 um 19:49 Uhr)
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten