Ich glaube nicht das ich langsam unterwegs bin, aber mein Verbrauch liegt auch nur zw. 6,46 und 7,84 Litern. (seit dem Kauf im November´06 und 4.000 km)
Der Verbrauch hängt natürlich auch vom Gewicht (eine Person vorrausgesetzt) und Bekleidung ab, genauso wie Verkleidung oder nicht. Im meinem Fall sind das locker 100kg plus Bekleidung (Goretex Tourenjacke) also keine Idealvorraussetzungen.
Schreibe mir schon lange bei meinen Fahrzeugen den Verbrauch auf, um irgendwelche Veränderungen/ Schäden rechtzeitig zu erkennen.
Die 7,84 Liter habe ich mal gebraucht als ich auf der Bahn ein Rennen mit einem BWW hatte und zwar so lange bis ich Kopf nicht mehr gerade halten konnte. Dabei fahre ich schon seit über 25 Jahren Motorräder ohne Verkleidung und bin daher schon einiges gewohnt.
Deshalb glaube ich (wie die meisten anderen auch), das 11 Liter egal wie man am Kabel zieht einfach zu viel sind. Beispiel: 11 Liter braucht der Wasserbüffel (Suzki GT 750) wenn ich Autobahn zwischen Tacho 160 und 200 fahre und dieses Moped ist als der Benzinvernichter schlechthin abgeurteilt.
Ich würd die Motor usw. Einstellungen überprüfen, oder auch lassen, das Geld wird locker wieder eingespart.
Gruß c-de-ville