Zitat:
Zitat von Doug
oh man ,manchmal frag ich mich aber ehrlich...wo steht den hier irgendwo geschrieben das einer unbedingt ein kpl. zzr fahrwerk oder eine zzr1100 felge mit nem 180er oder einem F1 reifen nehmen "MUß"...hmm ich lese des nirgends,hier wird nur diskutiert was für erfahrungen man mit welchen komponenten gemacht hat...ob der Geldbeutel des hier hergibt oder nicht!
man kann sich drauf schrauben was man möchte ,und wennst BMX Radel sind ...auch gut---wenns schee macht
ich versteh des manchmal echt ned immer wird was anderes geredet als gefragt wurde,aber gut wenn dem so ist ...tja was solls...ich kann da nur für mich sprechen --ich freue mich halt immer wieder was zu lesen ,wenn einer div. neuerungen gamacht hat oder super erfahrungen mit div. teilen gemacht hat oder mal was zu verbessern vorschlägt ,aber gut soll jeder denken was er will ,des ist ja auch ned schlimm 
|
Wollte halt wegen der Bremse die Aussage nur bestätigen, dass bei einer älteren Bremsanlage auch die Fahrweise ein wenig zurückhaltender sein sollte und man mit den neuen Rädern sicher ein besseres Handling hat, aber deswegen nicht gleich ein neues Motorrad. Ich find meine Bremse toll und werde die wohl nur rein aus optischen Gründen irgendwannmal gegen eine grössere ersetzen, aber das dauert noch ein Weilchen. Für mich reicht die alte Bremse vollkommen, aber sie beisst halt schon nicht so arg zu wie eine neuere, dafür lässt sie sich aber umso besser dosieren.