Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2007, 10:55   #12
Mike
Ninja Defcon 3

Benutzerbild von Mike

Renommee-Modifikator: 39
Mike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von peter-propeller Beitrag anzeigen
Wollt ihr denn jetzt hier diskutieren wie man am schnellsten mit der Dicke um ne Rennstrecke kommt???
Denk ma dazu gibts bessere Biks.
Und wie ich mit läppischen 115 PS nen 160er oder 180er "überfahren" soll, wird mir immer ein Rätzel bleiben.
Evtl. im 1. Gang in ner Spitzkehre!
Dann müßte ja der orig. 130er ja nur zum gradeaus fahren taugen.
Dir Fragestellung war doch "nur" welche Felge hinten besser, bzw. fahrbarer für die Dicke ist.
Gabel, Bremse, Vorderrad usw. sind doch ein völlig anderes Thema.
Moin Helmut,
mit der Rennstrecke magst du recht haben.
Ist für mich auch kein Thema, da ich eh viel zu schwer bin.(passt ja zur Dicken)

Alles Andere sind doch auch nur gut gemeinte Vorschläge.
Weil, wenn ich mir die Arbeit (die ja bekanntlich keine ist) mache, dann kann ich es doch auch richtig machen.

Es ging hier ja auch um die Fahrbarkeit, und für mich gehört die Bremse und Fahrwerk auch dazu.

Ist doch schön das ein Threat mal beim Thema bleibt oder??
Denke jeder der hier lesen wird, kann sich dann für sich selber entscheiden was er macht.

Zur Felge selber ist meine Meinung ja hinreichend bekannt.
Bissel länger sparen und 1100 und gut ist.
Bin aber auch nicht der Racer, wo ein 160er braucht um die Dicke durch die Kurven zu feilen.
Und zu meiner zierlichen Figur passt der 180er eher.

Gruß Mike

Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
Mike ist offline