Moin Jungs & vielen Dank für eure Beiträge bis hieher.
@ Darkman 74 ,
nach der Abholung im Oktober in HH lief mir der Sprit nur so am Hosenbein runter. Also natürlich umgehend einen Benzinhahn-Reparatursatz geordert & ausgetauscht. Seitdem ist die Bentinzufuhr sauber.
Beim Ölwechsel dann das grauenhafte erwachen : Habe locker 5 ltr. Öl-Benzingemisch abgelassen , da der Tankhahn seinerzeit wohl seinen Dienst versagte......aber das Problem wurde hier im Forum ( glaube ich ) schon hinreichend Diskutiert.
PS: was ist ein Ölschlag ?!?
@ Mike ,
habe seinerzeit die Ablassschaube aufgemacht & selbstverstänlich auch den Filter getauscht. Gibt es da noch eine zweite Ablassschraube ?!?
Zu meinen Fragen : kann es sein , daß mir das überschüssige Öl am Krümmerauslass runtertropft ?!? & brauch ich zur Vollabnahme überhaubt so auftauchen ?!?
@ ALLE
Dieses Forum ist echt unschlagbar ! ! ! Ich danke euch für eure Mühe & euer Verständnis in dieser Angelegenheit. Wenn ich die Gelegenheit haben sollte einmal etwas für euch hier zu tun ( bin seit 16 Jahren Pulverbeschichter - also Felgen Rahmen etc. ) dann lasst es mich wissen.
@ alle Nordlichter ,
lasst uns doch diesen Sommer eine Art GPZ Stammtisch einrichten. Würde mich sehr über eure Erfahrungen mit der guten Lady freuen.....PS: wohne in Idstedt , ist zwischen Flensburg & Schleswig & es gibt immer ein kühles.....
Vielen Dank euch allen ! & frohe Ostern
|