Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 22:01   #7
freak
Angestellter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von freak

Renommee-Modifikator: 20
freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nabend Leute,

so zum blubern.

Heut früh auf Arbeit angekommen, Moped (ja RX mit behälter unten vor der Ölwanne) auf Hauptständer gestellt, Helm runter, Motor abgestellt...blubber-plätscher...kommt meiner Meinung nach auf jeden fall vom Kopf, auf der Steuerkettenseite hört man es recht gut.

ABER ich würde sagen es ist eher Wasser, Öl macht glaube ich nicht solche plätschernden geräusche.

Bin vorhin ein wenig naja ich würde sagen "zügig" gefahren, weil mich die Zicke im moment ein wenig ärgert, Autobahn 230 (mehr hab ich mich nicht getraut) und dann aber rubbel die katz, flink nach hause. Moped abgestellt auf seitenständer, Motor abgestellt, haa...kein blubbern oder ähnliches, Wasserverbrauch ist bis jetzt nicht zu bemerken, ok hab sie auch noch nicht so gescheucht, werd moin nochmal schaun.

Wenn die Temp i.O. bleibt, kein Wasser verbraucht wird oder wasser im Öl ist oder umgekehrt, werd ich das erstmal als "eigenart" auf sich beruhen lassen...denk ich...danke für Eure Ratschläge...
Iss mir doch egal wer Dein Vater ist!
Solange ich hier am angeln bin, geht hier keiner über´s Wasser!
freak ist offline   Mit Zitat antworten