Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2007, 19:37   #7
freak
Angestellter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von freak

Renommee-Modifikator: 20
freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ohne will ich nicht fahren, als ich den Benzinhahn auf durchfluss überprüfte, habe ich den Sprit in ein sauberes Glas laufen lassen.

Das was da im Glas war sah eher nach Schmutzwasser aus ner Waschmaschine aus, aber nicht nach Benzin....da ist einscheinend doch noch einiges an schmutz dringeblieben.

Bin eben ne Runde gefahren, Standt-Landstrasse perfekt. Zum Abschluss der Probefahrt kam dann die Autobahn, 2 freie Spuren, supi bis 190 alles i.O. ab 190 quälte Sie sich bis 220 und dann wars wieder gegessen.

Hab mich zu ner Tanke gerettet und mal nachgetankt, waren nur ca 2 Liter drin, dann lief wieder alles wunderbar, konnte dann aber keine Fahrt auf der Autobahn machen. Werds morgen nochmal Probieren, das Problem tritt immer nach einigen sekunden vollgas auf und wenn man die Kiste dann aus macht und nach 2min. wieder anmacht is alles schick bis man ihr wieder Leistung abverlangt.

Denke mal nicht das der neue filter nach 20km schonwieder dicht sein kann? Werd ich wohl den Tank nochmal spülen müssen...

Wenn der aber so dicht wär, würde Sie doch garnicht mehr laufen?!...grrr...
Iss mir doch egal wer Dein Vater ist!
Solange ich hier am angeln bin, geht hier keiner über´s Wasser!
freak ist offline   Mit Zitat antworten