Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2007, 21:50   #24
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo erstmal!
Ich weiss nicht ob sie es schon wussten: Hier kann man durchaus völlig konträrer Meinung sein, ohne das man gleich an den Pranger gestellt wird. Es ist wie über all mit dem Wald: Wie man reinschreit...
Kenn selber einige mit denen ich nie auf nen grünen Zweig kommen würde, die aber schon Jahre respektiere und auch viel Spass mit denen habe und noch haben werde. Nicht zu unterschätzen sind auch Ausdruckweise und Gepflogenheiten der jeweiligen geografischen Herkünfte der jeweiligen User. Im süddeutschen einen "ein liedrigen Hund" nennen, führt im Süden oft zu einer fröhlichen Bierrunde, während es im Norddeutschen ev. zu einer Blutfehde führt!
Soviel mal zu dem Thema.

Wir wollen hier ja nicht neue gleich so erschrecken das sie das Weite suchen!

Zu deinen Bremsscheiben: Hatte leider nichts von deinem vorherigen Beitrag mitbekommen. Habe aber auch 2 Kisten mit den Scheiben gehabt. Mal sehn ob ich da irgendwo noch ein Gutachten hab. Kanns hier leider nicht veröffentlichen sonst will ABM vermutlich nicht 15 EUR, sondern 1500 EUR von mir! Ich schau mal und melde mich...

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten