Für meine Eintragungen (17" Felgen v+h, Stahlflex, MRA, Bremsanlage, Federbein, Übersetzung....) habe in 05/2006 auch ca. 170€ bezahlt. Da war aber auch noch eine "Handling Charge" von der Werkstatt mit drin.
Ich hatte fürs Federbein mit dem Ausgleich des Höhenunterschieds durch das 17" Hinterrad argumentiert. Der Prüfer hat sich beim Federbein auf die Kontrolle der Kettenspannung über den Federweg konzentriert und das dann für gut befunden.
Bei solchen Eintragungen sollte man sich aber immer klar sein, dass man den Prüfer nicht zwingen kann und somit diskutieren zwecklos ist. Entweder er macht es oder nicht.
__________________
Gruss
Andreas
"....sabbel nich - dat geiht!"
»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell
Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
|