Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 10:32   #4
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Seltsame Geschichte! Das auf dem Bild schein ja das Unterteil zu sein, oder? Wenn auch die Schrift dann verkehrt wäre !??? Standard-mäßig hat das Teil unten drin die Zugstufendämpfung und man kann die Federvorspannung einstellen. Ich nehm für die Feder auch oft keinen Hakenschlüssel, da man meistens im eingebauten Zutstand nicht drankommt. Wenn alle Stricke reissen mess die Länge und besorg dir ein anderes. Vielleicht passt ja das der ZZR1200 mit Ausgleichsbehälter. Die Schrauben kann ich mir nur als Wartungsöffnungen vorstellen oder als Universalfederbein bei dem ev. an anderen Kawa's noch ein Ausgleichsbehälter rankommt. Vielleicht auch nachträglich rumgemacht. Frag doch mal Kawa-Udo. Der schlachtet doch grade eine....!?

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten