Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 00:47   #8
mark
Entwicklungschef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von mark
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: Schwarzenbruck
Alter: 56
Beiträge: 379
Renommee-Modifikator: 23
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mark eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hightower Beitrag anzeigen
PS: die Originalschrauben sind M10 x 1,25 x 33 und nicht wie in der Umbaubeschreibung beschrieben 35mm lang.
Wenn man dann die 2mm für die Distanzscheiben dazu rechnet kann man für den Umbau passende Schrauben kaufen und die sind dann: M10 x 1,25 x 35 (und nicht wie beschrieben 40mm)

Grüße aus Hamburg,
Rainer
Wobei ich aber geschrieben habe das es 37e Länge nicht gibt sondern nur 40mm die dann auf 37mm gekürzt wurden. Ich habe meine bei nem großen Eisenwarenhändler in meiner Nähe gekauft. Mußten die aber auch erst bestellen. Welche Zugfestigkeit die Originalen haben kann ich leider nicht sagen. Ist durchaus möglich das es nur 8.8er sind. Aber da ich aus dem Pkw Sektor weiß das dort die Bremsrahmen mit 10.9er Schrauben verschraubt sind wolllte ich eben auf Nummer sicher gehen.

Grüße, Markus
__________________

"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?"
mark ist offline   Mit Zitat antworten