Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 12:05   #8
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]

Benutzerbild von Alex

Renommee-Modifikator: 39
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Untenrum Mist, obenrum gut - das hört sich wieder mal sehr deutlich nach einem oder zwei ( in Deinem Fall zwei ) überlaufenden Vergaser an. Obenrum brauch sie mehr Gemisch, da verbrennt sie's, untenrum ist zuviel, dann verbrennt sie's nur sehr widerwillig. Sind eigentlich genau die Symptome, hatte ich schon mehr als einmal.

Da gibt es eigentlich 3 Ursachen:

1. Schwimmernadeln alt und hart
2. Alter Sprit, der den Sitz versüfft hat oder Dreck
3. Sprit lange Zeit abgelassen gehabt, die ( auch schon älteren ) Gummispitzen müssen erst wieder aufquillen

Manchmal reicht 1-2 Tage warten, natürlich Benzinhahn dabei nicht auf PRI, damit die Spitzen wieder quillen und dicht sind. Evtl. aúch mal ein freundschaftlicher Knuff auf die Vergaser- Aussenseiten.

Deswegen lasse ich meinen Sprit nicht mehr runter ( bei Standzeiten bis zu einem 1/2 Jahr ). Erst kurz vorm Starten dann ablassen und neu füllen.

Gruß, Alex

Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten