Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 17:25   #1
Mick
Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Mick
 
Registriert seit: 14.02.2002
Ort: Neustadt
Alter: 59
Beiträge: 152
Renommee-Modifikator: 25
Mick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Probleme nach langer Standzeit!

Hi Folks,

ich brauch mal Eure Hilfe:

August 05: Gpz gereinigt, heißgefahren, vollgetankt, Schwimmerkammern leer, hingestellt.

Februar 07: Batterie dran-nanu, sie läuft nicht sauber. Diagnose nach x-mal anlassen und probieren: Wasser im ersten Kerzenschacht, durch undichte Schelle oben oberhalb der Vergaser dorthin gelaufen.

Kerzen und Stecker hin- und her getauscht-keine Besserung.

Gebrauchte Kerzen, Zündspulen und die CDi-Einheit meiner anderen GPz rein-besser, aber nicht fahrbar. Sobald Zug drauf ist, fehlt ein Zylinder. Alles wieder raus-Kerze 1 und 4 dunkel/schwarz, die anderen normal. Alte CDI wieder rein.

Nochmal die Spulen getauscht und die Kerzen von außen nach innen gewechselt.

Heute: Angeschmissen und rund 100 km gefahren, davon auch ein paar auf der Autobahn mit höherer Drehzahl. Bis 200 nach Tacho überhaupt kein Problem.

Untenrum (also bis 3000 r/min, z.B. im Stadtverkehr) ist zu merken, daß die Dicke nicht richtig will, obenraus ist genug Dampf da.

Aus höherer Drehzahl abgestellt, Kerzen raus-die mittleren top (rehbraun), die äußeren (1 und 4)rabenschwarz.

Bitte Tips!

Merci

Mick
__________________
Mick ist offline   Mit Zitat antworten