Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 18:28   #1
Doug
Gast

Standard Flachschieber Vergaser

Hallo erstmal,
ich Bau immer noch an meiner Gpz ,hab nun nach langem hin und her das kpl. Heck Abgeändert so das die Seitendeckel wegfallen und ich frei sicht auf alle Teile habe,hab schon alles soweit unter den Höcker gepackt(ausgleichsbehälter,sicherungskasten,relais usw. usw.)um es zu Verstecken,was mich noch Tierisch Stört ist das man nun frei sicht auf dem madigen Luftfilterkasten hat!!!
das Teil muß weg,da mir schon mehrmals gesagt wurde(und auch hier gelesen hab),das es Unsinnig ist die Originalen Gleichdruck Vergaser mit Offenen K&N Luftfiltern abzustimmen,eigentlich wollte ich bei den Originalen Vergasern bleiben,weil das Krad ja auch in den Bergen bei 2000m Fahrbar bleiben sollte(hab da schlechte erfahrungen mit meiner Zxr RR),nun zu meiner frage:
Gibt es K&N Luftfilter als 2 Zylinder in einen Luftfilter d.h. man brauch dann 2 so grosse ovale Luftfilter??
was sind die besten Flachschieber Vergaser für den GPZ Motor(ist ein 1000 RX)--der Motor muß allerdings nun auch kpl. Überholt werden(falls einer eine gute Adresse kennt--Bitte melden)
Hab an RS 38 er Vergaser gedacht,könnte man die nehmen für 1040ccm ??
Nun zum aller Wichtigsten bekomme ich das alles auch Eingetragen,meine jetzt die Offenen K&N mit den Flachschiebern...nun kommts bei einem Bj.1989er Rahmen ???
Ich weiss das der Brommel sich jetzt krumm Lacht weil ich ja absolut gegen die Flachis war,....sorry Brommel du hattest recht,beim nächsten mal halte ich einfach mein Maul!!
Danke für eure Hilfe,ich werd glaub ich nie mit meiner Gpz fertig,immer wieder seh ich was neues was mir nicht gefällt,und das dann abgeändert gehört!!