@ Crazzykiri
Soweit ich weis gibts es für das Kit kein Gutachten,gab es zumindest vor gut 7 Jahren nicht! Hab eines in meiner 900 er drin(nicht eingetragen natürlich!)! Habe damals nicht die möglichkeit gehabt ne Leistungsmessung vor dem Einbau zu machen, deshalb kann ich nicht sagen ob das wirklich was gebracht hat! Danach hab ich eine machen lassen, da ich zufällig die Chance dazu bekam! Laut Prüfstand (von Dynojet) hat mein Eisenschwein ca. 110 PS am Hinterrad! Ich denke mal das eine Serien 900er nicht wirklich viel weniger Leistung hat!
Ich würde Dir davon abraten so ein Kit einzubauen! Ist zuviel Fummelei!
Versuch es mit ´ner Vergaserbatterie von einer 900er! Dürfte eher was bringen! Aber dazu können andere hier aus dem Forum sicher mehr sagen!
Am sinnvollsten ist sicherlich der Einbau eines 900er Motors!
Dann hast Du 115 PS (auf dem Papier!)!
Kannst ja auch erstmal ein Ritzel mit einem Zahn weniger in deine 750er bauen! Du verlierst zwar etwas an Höchstgeschwindigkeit, gewinnst aber an Beschleunigung! Einige hier im Forum haben das auch an ihren 900ern getan, mich eingeschlossen! Und das bringt wirklich was! Ist allerdings auch nicht wirklich legal, wie auch das Dynojet-Kit!