Zitat:
|
Zitat von Micha
Na toll, jetzt bin ich echt drauf reingefallen...
Wenn du nen Tank hast, dann biet ihn an, aber schick uns nicht auf deine shop Seite, die erstens beschissen sortiert ist und zweitens KEINEN Tank oder GPZ Teile auflistet.
Dass man euch ne mail schicken soll mit ner Ersatzteilanfrage habe ich gefunden...den Hinweis hätte ich hier verstanden.

|
Du bist auf garnichts reingefallen, es ist auch keine SHOP Seite, wenn Du etwas suchst (original Kawasaki Ersatzteile) die nicht mehr lieferbar sind hast Du genau zwei Möglichkeiten!
1. Du telefonierst alle Kawasaki Vertragshändler ab
oder
2. Du nutzt unseren Service und wir erledigen das binnen kürzester Zeit ohne weitere Kosten für DICH.
Du must das Teil, wenn es noch ein Händler hat, lediglich kaufen.
wenn es Dir nicht gefällt brauchst Du unseren Service nicht nutzen. Aber bei genauen Angaben können wir vielleicht auch einen Tank für Dich beschaffen.
P.S. über diesen Weg haben wir schon Teile besorgt die seit fast 10 Jahren nicht mehr lieferbar sind! z.B. Seitendeckelaufkleber "KE 125"
ALSO an alle die es positiv sehen, wenn IHR ein nicht mehr lieferbares original Ersatzteil sucht, schickt uns eine Mail mit entsprechenden Angaben
kawa-dealer - Hamburg