Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2006, 14:49   #8
Micha
Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Micha

Renommee-Modifikator: 20
Micha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Micha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von svensen1
Die Platten waren als Edelstahl angeboten, scheinen aber tatsächlich aus Alu zu sein.
Ist nach dem Bild schwer zu beurteilen. Aber du kannst ja mal versuchen an einer unsichtbaren Ecke mitm Schraubenzieher eine Kante zu brechen. Sollte dir bei Edelstahl nicht wirklich gut nicht gelingen. Wenn Edelstahl Angeboten wurde, dann würde ich darauf auch bestehen... wobei es im definitionsbereich von Edelstahl auch seeehr grosse Schwankungen gibt (Auch Edelstahl kann rosten und magnetisch sein...). Ich würde, ausser Optik, keinen Grund sehen das Teil aus Edelstahl zu nehmen.

Zitat:
Zitat von svensen1
2 std Arbeit....und Lieferzeit 8 Wochen...mmmh.
Kleine Firma vermutlich, oder kleiner Subunternehmer...
Diese Woche Fräsen wer Kühlergrills, nächste Woche Bremsflüssigkeitsbehälterdeckelchen, dann mal wieder Gabelabdeckungen.... für jeden einzelnen Auftrag die Maschine umrüsten und Halbzeug auf Lager zu halten ist meisstens zu Zeit- und Geldaufwändig, also wird erst mal gesammelt. 8 Wochen ist allerdings schon deftig... wenn ich so einen delay produziere, dann warne ich meine Kunden eigentlich vor.... ich finde das gehört sich.

Wie stark ist das ganze Teil eigentlich ?

->

Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden....
"Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley>
"Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona>

Geändert von Micha (07.10.2006 um 14:51 Uhr)
Micha ist offline   Mit Zitat antworten