Thema: Geberdeckel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2006, 11:36   #32
Micha
Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Micha

Renommee-Modifikator: 20
Micha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Micha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Stephan,

Thema erledigt.
Mein Stil wird sich nicht mehr grossartig ändern lassen...der ist schon versaut.

Ich wollte hier doch keinen Zauber machen.... Ich will doch einfach nur den Deckel haben, damit ich mir Gedanken machen kann, wenn ich Zeit dazu habe.
(Siehe mein erster Post in dem Thread, unter "Suche Teile": brauche Deckel für Fenster, Zustand egal...erwartete Antworten: Habe ich; Habe ich nicht...)
Klar haben schon einige das gebaut und ich werd nen Teufel tun und das Rad neu erfinden wollen . Nur habe ich EVENTUELL noch ein paar Bearbeitungstechniken impetto, die hier noch keiner angewandt hat, weil das einfach zu teuer weil zu Zeitaufwändig ist, wenn man die Maschine nicht hat.

Gedanken zu dem Thema von mir waren bisher:
- WENN ich es schaffe das Originalteil so zu vermessen, dass ich das Makronlonscheibchen direkt auf die Innenkontur, inklusive Streben, perfekt anpassen kann (3D Fräsen), dann brauche ich am Fenster und Deckel nur noch eine Rille für die Dichtung. (Unbekannt: Abstand zwischen Deckel und Impulsgeber)
- MÖGLICHERWEISE schaffe ich es sogar eine Montage/Verschraubung von Innen zu realisieren.
- DANN würde sich fast jede beliebige Form oder beliebiges Motiv aus den Deckeln holen lassen.

Hinweise auf sowas habe ich keinem der anderen Threads gefunden... vielleicht, weil es auch sinnslos ist das zu versuchen...aber dafür brauche ich wohl erstmal den Deckel in der Hand.

Achso, geplante Stückzahl, im Moment: 1

Grüsse,

Micha
( )

->

Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden....
"Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley>
"Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona>
Micha ist offline   Mit Zitat antworten