Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2006, 10:57   #12
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]

Benutzerbild von Alex

Renommee-Modifikator: 39
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von nuknik
So, habe das Eisenschwein jetzt wieder. Die Werkstatt hat mir gesagt, das der Ausdrücker zu staff eingestellt war. Die haben den jetzt "eingestellt". Die sagten mir, dass wenn der Bock kalt war der Ausdrücker nicht ausgedrückt hat und wenn der Bock heiss wurde der Bolzen auf die Kupplung gedrückt hat. Somit rutsche sie bei voller Leistungsanforderung durch. Kann mir jemand diese Aussage bestätigten???? Konnte sie bei diesen Wetter noch nicht ausführen, wenn ich Zeit hatte war das Wetter zu schlecht.

Gruß

Nuknik
Da gibt's nix zum einstellen, das ist ja der Vorteil eine Hydr. Kupplung. Die werden einfach nur die Flüssigkeit aus dem Behälter gesaugt haben, die sie Dir vorher zuviel rein gekippt hatten. Dadurch konnte das System sich nach dem Einkuppeln nich wieder vollständig entspannen, als sie warm war, denn Flüssigkeiten dehnen sich ja bekanntermaßen etwas aus.

Ist aber eigentlich auch ein beliebter Fehler bei hydraulischen Kupplungen.

Gruß, Alex

Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten