Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2006, 18:09   #125
ninja-tinu
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Micha
Darfst nicht vergessen, dass eine nicht geringe Menge an Maskierfolie mit drauf geht beim Brushen .

Ist der Satz 2-Farbig, oder ist da ein Verlauf zwischen rot und schwarz ?

Weil sonst könnte man auch mal den Preis beim Folienschnibbler abfragen.

Wenn ich das machen würde, dann wären 100e für den Satz komplett in Einzelanfertigung auf jeden Fall fällig...
Ich würde den Satz halt nicht so verschwenderisch, wie auf dem Bild, anlegen um Verschnitt an Folie und Applikation zu sparen.
Ich weiss jetzt nicht genau an wen du die Frage gerichtet hast, aber ich denke es geht um die US-Repros, oder?

Nun ja, das ist also folgendermassen. Es ist jeweils ein Kleber, also nicht mehrer Folien nebeneinander, genau so wie auf der Abbildung dargestellt. Davon hat es dreierlei. Einfarbige (Liquid Cooled sowie 2 Filetstreifen) die sind goldig, zweifarbige (Kawasaki-Schriftzüge für den Tank) die sind gold-schwarz und dreifarbige (der Rest halt) die sind rot(im gleichen Ton wie die Lackierung)-gold-schwarz. Bedeutet also auch einfachste und zeitsparendste Montagemöglichkeit. Es hat mich schon mal jemand gebeten, diese doch zu scannen und raufzuladen. Sorry, das geht leider nicht, dafür müsse ich die Kleber vom Folienträger (oder Maskierfolie?) wegnehmen und dabei würde sich der Aufkleber ebenfalls lösen und wäre dann nicht mehr zu gebrauchen.