Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2006, 01:11   #1
mark
Entwicklungschef
Kawasaki Industries

Benutzerbild von mark

Renommee-Modifikator: 23
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mark eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Lenkerschalterupdate ZX9R durchgeführt

Hi Jungs,

habe heute die Lenkerarmaturen (Griffschalter) der ZX9R B-Modell an die Dicke angepasst. Habe ich deswegen gemacht weil meine alten Seriengriffschlalter von der Beschriftung her schon recht mitgenommen ausgeschaut haben. Die jetzigen sind da schon viel schöner und haben auch eine Blinkerrückstellung auf Knopfdruck (Wie bei den 900R Modellen ab 90)

Der mechanische Anbau ist kein Thema. Passen eins zu eins an die 900R ran. Aber Elektrik muß "umgepint" werden. Sprich die ZX9R Stecker sind anders belegt. Aber das ist auch kein Problem da die Kabelfarben gleich sind und als Muster die alten Armaturen genommen werden können. Hier mal ein paar Bilder davon.

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches DANKE an Axel der mir die Teile zum fairen Preis überlassen hat.

Grüße, Markus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg zx91.jpg (33,8 KB, 140x aufgerufen)
Dateityp: jpg zx92.jpg (33,3 KB, 145x aufgerufen)
Dateityp: jpg zx93.jpg (20,8 KB, 140x aufgerufen)

"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?"
mark ist offline   Mit Zitat antworten