Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 22:20   #23
mark
Entwicklungschef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von mark
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: Schwarzenbruck
Alter: 56
Beiträge: 379
Renommee-Modifikator: 23
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mark eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von peter-propeller
Besorg Dir ne ZZR600D-Felge und Bau auf 17" um!
Dann haste ordentlich Auswahl, nur so am Rande!!
Favoritisiere eigentlich auch diesen Vorschlag!! War auch mit der Grund weshalb ich das damals gemacht habe. Bau auf 17 Zoll hinten um und du wirst von der Reifenauswahl Buchstäblich erschlagen. Hat auch den großen Vorteil das das dann Reifen der neueren Generationen und neuerer Profilgebung sind. Finden lässt sich ne günstige ZZR 600 D Felge allemal. ZZR 600 E Felge wie Helmut (Peter Propeller) sie drin hat geht klar auch aber ist etwas mehr Aufwand da du ne neue Achse und Excenter zusätzlich brauchst.

Schöner Nebeneffekt ist auch noch das ein 160er oder 170er einfach besser ausschaut als der Serienmäßig verbaute Fahrradreifen auf der zu schmalen Felge.

Grüße, Markus
__________________

"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?"
mark ist offline   Mit Zitat antworten