Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2006, 16:07   #5
darkman74
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von darkman74

Renommee-Modifikator: 28
darkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von littlelaugh
Würde den TÜVER mal aufklären:

Ausgehend von der offenen Leistung der 900R von 85 KW, billigt der Gestzgeber eine Serienstreuung von 7% zu.

Damit wäre ich schon bei 90,95 KW. Die RX hat max. 92KW gehabt lt. Werksangabe.

Damit wärst Du im schlechtesten Fall wieder bei 85,60 KW angelangt, wenn Du die Streunung nach unten rechnest. Zum anderen müssen alle in Deutschland zugelassenen Fahrgestelle, egal ob Auto oder Mopped, max. 25% Mehrleistung verkraften.

Sonst gibts keine ABE beim KBA.

Gruß Axel
Ausgehend von Axels Ausführungen gehste mit ner Briefkopie von jemandem der nen RX schon drin hat und im Idealfall mit dem Brief von der RX aus der du den Motor hast zu freundlichen Tüv und läst das ding eintragen. Je nach Tüvi geschichte von 5 -20 Minuten

Gruss
Andreas

Ps.: Briefkopie könntest du von mir bekommen hab meinen im Juni eintragen lassen.
ansonsten mal unter den Briefkopien schauen da schwirrt noch einer von unserem Scheffe rum

Häng dir n Schnitzel um den Hals - Dann spielen wenigstens die Strassenköter mit dir!!

Toleranz ist heilbar - du bist der lebende Beweis!
darkman74 ist offline   Mit Zitat antworten