Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2006, 22:33   #6
mark
Entwicklungschef
Kawasaki Industries

Benutzerbild von mark

Renommee-Modifikator: 23
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mark eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@Axel

Gute Anlage und guter Tipp!! Hab ich ja selbst auch drauf.... Nur..... ist die Vampire nicht ne Racinganlage ohne E-Nummer (im Bereich StVZO normal nicht Zulässig/Zulassungsfähig)

Da wäre dann die normale Future doch besser da E-Nummer vorhanden. Und leise ist die auch nicht :-)

Aber ich denke das Teil für Flo eh uninterresant da zu Teuer sein wird. Bin grad so am Überlegen welche Bikes Doppeldämpfer mit gleichem Hubraum der 900R haben. Soweit ich mich noch Erinnern kann wahren das mal Diverse GSX-R Modelle oder Suzi 900 RF. Bei so einem Vorhaben wird es vielleicht Sinnvoll sein den Durchmesser und Länge der Originalanlage als Basis für die Suche nach passend zu machenden Dämpfern sein. Meine Dämpfer, also BSM, sind aber auch länger als die originalen und Schlucken keine Leistung, eher das Gegenteil ist der Fall!!!

Grüße, Markus

"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?"
mark ist offline   Mit Zitat antworten