Naja ich bin eigentlich gaaaanz brav
Wie sie fährt, hmm... Der Durchlass ist auf 12mm reduziert. Unten rum (bis 4000) denke ich mal ganz normal, oben raus geht dann nicht mehr. Bei 6000 ist die Maximalleistung erreicht, danach wirds zwar lauter aber gehen tut da nichts mehr. Die Beschleunigung ist natürlich mies bei dem Gewicht. Man muss viel und schnell schalten wenn man im optimalen Bereich bleiben möchte. Gasgriff ist etwa in dem ersten Drittel wirksam, danach ändert sich nichts mehr. Sehr nett wenn man vor der Kurve Gas wegnehmen will
Höchstgeschwindigkeit mit Verkleidung auf der Bahn bei ~170, ohne so ~150. Also genau das was man von 34Ps erwartet.
Es gibt sicher schnellere, besser fahrbare, leichtere, etc Maschinen mit 34Ps die auch noch 2 Liter weniger Sprit schlucken
Aber hey, nach meinem Unfall wollte ich ein echtes "Männermoped" und nicht mehr so ne Susi die von alleine in die Kurven fällt
Tobias
edit: pit, ja wenn sie richtig warm ist fällt die Leerlaufdrehzahl ziemlich ab. Daran gewöhnt man sich aber schnell und gibt ihr bisschen mehr Futter