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Alt 10.08.2025, 15:56   #8
Lutz
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
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Glaube eine langfristige Lösung ist tatsächlich nur ein neues Gehäuse.


Hält denn die Variante mit dem Einkleben oder Epoxitharz? Das ich mal wieder fahren kann. Hatte den Motor ja erst neu abgedichtet und auch Ölwanne runter. Hatte mich gefreut wie sauber der Motor ist... schade darum. Kam halt noch Öl aus dem Bereich der Ausgleichwelle. dachte ich hätte den Simmerring nicht richtig montiert, habe dann einen neuen montiert... war aber vermutlich schon an der Ölleitung undicht.


In der Winterpause würde ich mich dann um eine langfristige Lösung kümmern.
habe hier noch einen Horizont Motor liegen und noch einen zerlegten 900r Rumpfmotor. Die könnte ich Einbaufertig machen.


Für den Übergang hätte ich auch noch einen 800er Motor, 750er Welle mit 900er Bank. Der liegt dummerweise in Goslar.
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