Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2024, 19:41   #9
ZL1000
Angestellter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von ZL1000

Renommee-Modifikator: 9
ZL1000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich werde versuchen so freundlich zu sein wie es nur geht - schreibe es nur weil der Schiffschaukelbremser aus Stuttgart diesen Thread gestartet hat und ich wegen ihm schon lange nicht mehr hier bin...der ja seit Jahren keine Eli mehr hat und noch nicht einmal eine Kawa faehrt...Schwamm darueber...ich will freundlich sein und hoffe das dieses mal NICHT der gesamte Thread geloescht wird...
Ja, ich wollte sehr gerne die ZL1000 an einen echten Liebhaber verkaufen, Gewinn war mir scheissegal, nur nicht nach Frankreich, Aaron hatte da schon einen Interessenten! Die kaufen alles auf und geben nix ausser Muell zurueck, das muss mal gesagt werden, bei den 1000ern werden die reichlich merkwuerdig! Hatte einen Käufer der mir 9.000Euro geben wollte, ich selber habe bei Aaron 7.700Euro bezahlt, Tatsache! Nur das der Kaeufer ein Schlachter war - das geht ueber meine Hutschnur, punkt! Das Teil ist extrem selten und schon so in diesem Zustand weltweit nicht mehr zu bekommen. Warum wollte ich sie weiter verkaufen? - Geld ist mir scheissegeal, aber waere schoen gewesen einen ECHTEN ZL-Freund zu begeistern der die ZL-Fahne noch hoch haelt!! Nadine und ich haben 9 Motorraeder (davon drei Elis) angemeldet und in einem Top-Zustand, mehr geht einfach nicht. Sie kommt ins Wohnzimmer im Dezember, punkt und ende aus Mickey-Maus!

Sollte mal gesagt sein um dies klar zu stellen!!