Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2023, 12:27   #22
c-de-ville
Junior Sexgott

Benutzerbild von c-de-ville

Renommee-Modifikator: 30
c-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekannt
Standard

Nach der Nacht kann man sich dann auch gleich einen neuen Mixer kaufen. Auch mit der Bohrmaschine klappt das nicht, die sind einfach nicht für Dauerbetrieb ausgelegt.
Ich nehme dafür nen Gebläsemotor der kann Dauerlauf ab, geht mit 12V + 6V, vorwärts und rückwärts. Auch rückwärts geht die große Stufe, was bei meinem Motor 250 km/h sind. Besser ist bei großen Veränderungen aber ein zerlegen, wie es Supereli macht. Hab ich auch erst bei meiner KLE gemacht, da wurde mal der Tacho getauscht und ich wollte ungefähr den original km-Stand haben.
Das war hier aber nicht so einfach wie ich es kannte, denn da ist zwischen jeder Ziffernrolle eine dünne Kunststoffscheiben mit Zahnrad und wenn das nicht genau so zusammengebaut wird, wie‘s gehört, dann wird bei 10/ 100/ 1.000 die nächste Rolle nicht mitgenommen. Aber beim 2. Versuch und Stunden später plus Krampf in den Fingern hatte ich den Bogen raus.

Gruß Micha