Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2023, 18:37   #100
Marqus
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Marqus

Renommee-Modifikator: 7
Marqus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja, also der Schalter überbrückt die gesamt Schaltungsmimik. Hattest du selbst in einem älteren Post festgestellt. Ich werde es morgen noch mal testen müssen. Der Ölschalter an der Ölwanne ist längst nicht mehr da. Der war noch nie da. Der Schalter im Kühler links schaltet den Lüfter an, wenn die Temperaturanzeige circa auf 40 % steht. Spätestens jedoch bei 50-60 %. Allerdings macht er das nur einmal. Dann läuft der Anzeiger bis ins rote hinein.

Was ich am wenigsten verstehe: nach einer Weile im Leerlauf hört man ein Klackern wie ein Schalten. Da ist aber an der Elektrik nichts mehr, was schalten kann. Lediglich das runde Relais hinten am Sicherungskasten, dass ich eben ersetzt habe.

Die beiden Relais im Sicherungskasten sind einmal Blinker und das andere ist mir gerade entfallen. Das Relais vorne links unter der Verkleidung ( das eigentliche Gebläse Relais) funktioniert.

Der Tank hat jetzt einen Nagel neuen China Benzinhahn mit neuem Sieb. Er ist dicht und funktioniert gut. Die Spritleitung ist kurz und ohne Filter verlegt. Der Unterdruckschlauch funktioniert.

Auf der Werkbank ist der Benzinfluss gut erkennbar. Die Kammern werden gleichmäßig gefüllt. Die Schwimmer schließen gleichmäßig und dicht. Die Düsen sind frei und korrekt die Kerzenstecker sind gut die Kerzen sind neu die Kabel sind gut. Die Spulen sind nagelneu die Pick-up sind nagelneu und original Das Ventilspiel ist korrekt. Kompression ist auf allen vier Zylinder gleich.

Das analoge Ohm-Meter ist noch nicht angekommen. Ich gehe im Moment aber davon aus, dass die CDI in Ordnung ist. Ich werde sie noch nach WHB prüfen. Das ist dann wirklich das letzte was ich noch machen kann.