Zitat:
Zitat von Green Ninja
Schwimmerstand einstellen kannste auch mit Spiritus machen. Ist nicht so eine Sauerei wie mit Benzin. Der Unterschied ist minimal.
Die Vergaser sollten komplett überholt sein. Meine RX Vergaser musste ich 2x ultraschallen, da sie nach dem 1. Mal noch nicht richtig gelaufen ist. Alle Verschleißteile erneuern (Nadelventile, Nadelventilsitz, O-Ringe, Schwimmerkammerdichtungen). Düsen auf richtige Größe überprüfen (bei meinen RX Vergaser: Hauptdüse 132, Leerlaufdüse 35. Düsennadel N36D (Vergaser 1+4) und N36E (Vergaser 2+3) . Membrane auf Beschädigung überprüfen und die Gasschieber auf Verschleiß an den Führungen.
Schöne Grüße,
Green Ninja
|
Das habe ich übrigens genau so getan! Nur dass ich wohl 4x die gleiche Nadel habe. Es sei denn der RX Gaser hat von Haus aus die versch. Nadeln und ich hab’s nicht gemerkt.
Habe Aluschieber. Müssten die vom RX sein. Verwechsle das leider öfters mit dem ZZR 1200 Gaser den ich mal drin hatte.
Das alles hat aber nichts mit dem miesen Leerlauf nach wilder Hatz zu tun. Das MUSS was anderes sein. Hab sie gerade ca. 20 Minuten stehen lassen und sie sprang sofort mit stabilem Leerlauf an. Kein Holpern, nix!
Ventilspiel hatte ich kalt auf max. gestellt. Was bitte ist denn noch temperaturabhängig? Soll ich jetzt wirklich nochmal alle Kerzenstecker und Kabel tauschen, die ich vor 2 Jahren nagelneu gemacht habe???