Der Thread war eigentlich schon tot nachdem keiner auf die Anfrage geantwortet hatte: entweder fährt sonst niemand die Vorverlegten an seiner 600er oder ist nicht im Forum gemeldet. Natürlich kriegt man die ABE nachträglich bei Burchard, aber dafür wollen die auch Kohle sehen.
Wenn ich mir die Bilder von anderen Bikes auf deren HP anschaue müssten ziemlich viele Probleme mit dem Aufsetzen haben so wie die Rasten da abstehen; kann mir aber nicht vorstellen dass das nicht getestet wurde bei der Prüfabnahme für die Zulassung sonst hätten die wohl keine Kunden mehr und die HP wäre verschwunden. Vor einer Kontaktaufnahme würde ich erstmal zwei Fotos machen:
1. Motorrad aufrecht stellen und mit Zollstock/Bandmass den Abstand Fussraste - Fahrbahn messen, Foto von der Seite.
2. Motorrad (evtl. mit Hilfe) auf die Seite neigen bis die Raste den Boden berührt, Foto von vorne; dann kann man mit Geo-Dreieck den ungefähren Schräglagenwinkel bestimmen (der sich natürlich fahrdynamisch noch ändert weg Gewicht von Fahrer/in und Einfedern).
Vorher würde ich noch etwas anderes versuchen: vlt. lassen sich die Haltebleche am Motor von links nach rechts und umgekehrt tauschen und es ändert sich was an der Geometrie bzw. Position der Rastenhöhe...?
Auf deinem Foto sieht es so aus als ob der Vorderreifen etwas zu wenig Luftdruck hat...kann aber auch opt. Täuschung sein weg. dem Aufnahmewinkel.
Konstruktiv genug?
P. S. Den da mal kontaktiert? Vlt. kann er helfen...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...11823-305-9024