Klebfix 2k von Würth
Habe grade 12 wundervolle Tage in Norditalien verbracht. Leider begann der Vergaser total an zu lecken nachdem sie da stundenlang im Stau eingeklemmt zwischen LKW in Tunneln vor Genua rumstehen musste. Vermutlich ist da was überhitzt was ich mal repariert hatte. Diese kleinen Röhrchen, die die Vergaser verbinden hatte ich mit 2-Komponentenkleber mal dichtgemacht. Jetzt wurde das genau dort wieder undicht leider. Und das waren sicher 1-2 l auf 100 km und stank furchtbar in dem langsamen Verkehr da. Also musste der Vergaser repariert werden dort. Und wie durch ein Wunder gelangte ich in Savona zu einem Würth-Laden der mir klebfix 2k verkaufte und noch Sprühkleber (Bilder). Anfangs wusste ich nicht wo das rauskommt. Dachte erst wieder Schwimmerventile. Aber das wars nicht, der erste Ausbau war also umsonst, es leckte weiter. Da wo der Sprühkleber dann abgewaschen wurde vom Benzin kams raus. Das hab ich sofort gesehen. Also den alten Kram abgelöst und schön mit klebfix 2k mehrere Lagen aufgebracht. Das Zeug ist ein Traum. Seither ist alles dicht. Ich glaub auch das bleibt so. Sie hat schon wieder viele Km runter seither.