Moin Manuel,
ich glaube nicht das CO einstellen den Verbrauch deutlich senkt. Ich stelle die Vergaser nach Gehör ein und bin bei 3-4 Umdr. raus für die LLGES und der Verbrauch bei der GPZ ist trotzdem nur bei 6L. Das Leerlaufsystem beeinflusst nur bis max. 4.000 Umdr. dann kommt die Schiebernadel und anschließend die Hauptdüse. Das überlagert sich natürlich in den Übergangsbereichen.
Ich würde erstmal die Vergaser synchronisieren und dann die LLGES jedes einzelnen Vergasers einstellen. Standgas immer wieder auf 1.200 Umdr. nachregulieren. Jeden Vergaser so einstellen, das er rund läuft. Wenn alle 4 durch sind, noch mal prüfen ob jeder Vergaser optimal läuft, anschließend noch mal Synchronisation prüfen.
Ich kriege den Verbrauch aber auch auf 9L, wenn ich ordentlich am Kabel ziehe, so wie letztens, als ich 325 km in 2,5 Std. incl. tanken gefahren bin.
Ich kann nur empfehlen den Luftfilter gegen einen K&N zu tauschen, habe ich in allen Maschinen drin.
Auch solltest Du vorher prüfen, wenn nicht schon geschehen, ob die Düsenbestückung noch original ist.
Gruß Micha